EFT-Seminare

Es finden laufend Basis- und Fortgeschrittenen-Seminare statt
Termine bitte auf Anfrage: Tel: 089-284470

Basis-Seminar:
Seminargebühr: 200 €

sowie

Fortgeschrittenen-Seminar:
Freitags von 18-21 Uhr
Samstags  von 10-13 und 15-18 Uhr
Ort:  München – Seminargebühr: 220 €
Die Teilnahme erfordert keine medizin. Vorkenntnisse. Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 8 Personen.

 

“EFT” ist eine beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum (EUIPO) eingetragene Marke. Die von mir angebotenen EFT-bezogenen Seminare, Vorträge, Einzel-Coachings sowie Gruppenveranstaltungen orientieren sich an EFT, den Emotional Freedom Techniques des Begründers Gary H. Craig. Sie orientieren sich jedoch weder an seinem “Official-EFT”/”Optimal-EFT”, noch geben sie dessen Inhalte wieder, sondern basieren auf meiner langjährigen Praxiserfahrung, meiner persönlichen Sicht und auf meinem fundierten Verständnis der Klopf-Akupressur.